Goldene Securitas 2010

September 24th, 2010
DSC_1656_1

Wir haben gewonnen!

„Goldene Securitas“ 2010

Eine Auszeichnung für Klein- und Mittelbetriebe der WKÖ und AUVA.
Kategorie 3: Jedem Alter seine Arbeit

Die WKÖ und die AUVA schreiben alle zwei Jahre die „Goldene Securitas“ aus.

Mit ihr werden Klein- und Mittelbetriebe ausgezeichnet, die auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes sowie der Erhaltung der Arbeitsfähigkeit vorbildliche Maßnahmen gesetzt haben. In der neuen Sky-Lounge der Wirtschaftskammer Österreich wurde am 23. September 2010 bereits zum 4. Mal die „Goldene Securitas“ im Rahmen einer festlichen Gala verliehen.
In diesen drei Kategorien wurde die „Goldene Securitas“ verliehen:

Sicher und gesund arbeiten
Innovativ für mehr Sicherheit
Jedem Alter seine Arbeit

Der Sieg in der Kategorie „Jedem Alter seine Arbeit“ ging an das Diagnosezentrum Brigittenau!

In unserem Institut hat die Work-Life-Balance einen hohen Stellenwert. Mit dem Programm „Kinder- und familienfreundliche Arbeitsplätze für alle“ ist die Arbeitszeit individuell wählbar. Für MitarbeiterInnen mit Kleinkindern werden auch Fernarbeitsplätze eingerichtet.